Blogzine

Bird Of Passage – Die Reise beginnt

Herzlich willkommen auf unserem Blog
Bird Of Passage

Wir freuen uns, dass du mit uns auf die Reise gehen möchtest!
Trinke mit uns einen Kaffee in Hamburg, genieße Mochi in Kyoto und entspanne in der Sonne Roms!

Bei uns findest du Reisestories, Geheimtipps, Shopvorstellungen und Beiträge aus den Bereichen Lifestyle und Pop Culture.

Und wir haben Aktionen für dich vorbereitet, bei denen du aktiv teilnehmen kannst:

Hoch die Tassen am #MugshotMonday – Schick uns ein Foto von deiner Tasse und wir zeigen es in unseren Instagram Stories auf  @birdofpassageDE  🙂

Work it, baby! Am #WorklifeWednesday kannst Du uns im Alltag auf die Finger gucken – schau einfach bei uns auf  @birdofpassageDE vorbei!

Wer sind wir?

Illustrationsdesignerin, Comicgeek
und Serien-/Filmjunkie

Hej, ich bin Mira: Illustrationsdesignerin, Comicgeek und Serien-/Filmjunkie.
Nach vielen Zwischenstationen bin ich schließlich 2011 in Hamburg gelandet und wurde sofort von der alten Dame eingenommen. Höchste Zeit, diese Liebe in einem Blog auszudrücken!

Ich zeige dir die gemütlichsten Cafés mit dem stärksten Kaffee und die nettesten Lokale mit dem leckersten Veggie-Gerichten. Und wenn sich mal wieder das Fernweh meldet, kann ich von hier aus losstarten und die große, weite Welt bereisen. Das erwartet dich nämlich auch hier: Reiseberichte, Travel-Tipps und Themenwochen rund um den Urlaub.

Von meinem Alltag werde ich dir auch erzählen (Stichwort: #WorklifeWednesday) und von meinem Weg zum bewussteren Leben. Ich mache mir Gedanken über Themen wie „no waste“, innere Ruhe und Nachhaltigkeit, und werde diese Konzepte in meinen Lifestyle integrieren. Nobody’s perfect und ich bin schon sehr gespannt, welche neuen Erfahrungen ich mit dir teilen kann!

Musikerin, Lesedrache und Autorin

© My Lovely Sister

Moin, ich bin DL (Dalma Lee) und bin ausgebildete Musikerin, ein zotteliger Lesedrache und Autorin. Wenn ich nicht gerade an meiner Doktorarbeit schreibe, findest Du mich als waschechtes Nordlicht oft dort, wo es am windigsten ist.

Ich liebe es, meine Wanderlust auch in fernen Ländern auszuleben und flüstere Dir gerne auf dem Blog Geheimtipps rund um Ostasien zu.
Mit mir reist Du auch durch verschiedene Bücherwelten und drücke Dir dabei meine liebsten Hamburger Süßigkeiten in die Hand!

Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns auf deine Kommentare!

Eure Mira & DL von A Lush Journey

PS: Wenn ihr uns übrigens eure Zustimmung geben möchtet, würden wir uns freuen, wenn ihr uns digital auf einen Kaffee einladet! Danke!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare zu “Bird Of Passage – Die Reise beginnt

Kommentar verfassen