Kolumne

Eine #BoPBuchreise in fantastische Welten

 Was haben Reisen und Bücher gemeinsam?
Ich habe immer ein Buch dabei, egal ob ich im Flugzeug, in der Bahn oder im Auto bin – und seit der Erfindung des Kindle finden sogar tausende Bücher Platz in meiner Tasche.

Wir haben uns für die kommenden Sonntage etwas besonderes ausgedacht und möchten dich auf eine fantastische Reise mitnehmen – in Buchwelten! Dafür geben sich ganz besondere Reiseführerinnen die Ehre: Also pack deinen virtuellen Koffer, wirf dich in Schale und halt dich fest, denn dies ist unser Reiseplan für die nächsten Wochenenden:

Reise mit uns!
13.08.2017 – Pineapples BookNook (Tweet me!)
20.08.2017Anima Libri (Tweet me!)
27.08.2017Ein Buch kommt selten allein (Tweet me!)

Wir freuen uns, wenn du uns deine Lieblingswelt auf Twitter zeigst!
Unser Hashtag ist #BoPBuchreise  🙂

0 Kommentare zu “Eine #BoPBuchreise in fantastische Welten

Kommentar verfassen