Focus Friday Kultur

Ein Franzbrötchen in Korea – Ein Korea Reisetagebuch

Ebook Ein Franzbrötchen in Korea

Passend zum diesjährigen NaNoWriMo gibt es hier das Cover Reveal unseres Ebooks! Ein Franzbrötchen in Korea wird Anfang 2018 erscheinen und ist ein Korea Reisetagebuch.

Das Korea Reisetagebuch
Ein Franzbrötchen in Korea von Dalma Lee – Das Korea Reisetagebuch.

Südkorea von A bis Z! Sei es aus der Stadt der Masken, im Love Motel oder beim Kampftraining mit Mönchen – in diesem Reisetagebuch berichte ich euch von meinen liebsten Erinnerungen und Anekdoten aus Korea.

Ich bin sehr froh, dass ich mir selbst, Dank des #NaNoWriMo, in den imaginären Hintern treten kann und das Grundgerüst vom lang geplanten Korea Reisetagebuch aufbauen kann.

Warum eigentlich Franzbrötchen?

Wie findet ihr das Cover? Für mich war es Liebe auf dem ersten Klick, denn es ist alles dabei, was ich liebe und auch im Buch vorstellen werde: Musik, Mythen und Legenden, Architektur und Buddhismus.

Wenn ihr wissen wollt, warum dieses Reisetagebuch diesen Titel bekommen hat, müsst ihr euch etwas gedulden 😉

Über den genauen Veröffentlichungstermin und Fortschritte halte ich euch auf Twitter mit dem Hashtag #FranzB auf dem Laufenden.

Ich freue mich über eure Kommentare zum Cover!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Kommentar zu “Ein Franzbrötchen in Korea – Ein Korea Reisetagebuch

  1. Pingback: BirdOfPassage.de | Meine Erfahrungen mit NaNoWriMo

Kommentar verfassen