Travel Tuesday

Ich bin dann mal weg – in Schottland

Über 20 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet – ich entdecke Schottland! Und ich nehme dich mit… denn du kannst live dabei sein – mit unserem Instagram-Account @birdofpassage_de, wo ich neben Videos und Fotos auch -so gut es geht- live streamen werde.

Ausgelöst hat meine Liebe, fast Obsession, zu Schottland das Buch Outlander von Diana Gabaldon und lustigerweise auch die Serie Highlander.
Die Fotos von der malerischen Landschaft taten ihr übriges.

Bislang habe ich es nur bis nach London geschafft 😉 aber jetzt geht es endlich weiter! Starten werde ich in der schönen Stadt Edinburgh.

Falls du Lust hast, Teile meiner virtuellen Route anzuschauen, kannst du es auf unserem Instagram-Account @birdofpassage_de machen! Ausführliche Blog-Posts wird es natürlich auch noch geben.

Hast du meine 5 Reise Must-haves gesehen? Ich bin auf jeden Fall gut gerüstet – und jede Menge Mückenspray habe ich auch dabei.

Warst du schon mal in Schottland und schwärmst du auch von den Männern im Kilt, der Natur und Scones? Berichte es uns in den Kommentaren!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Ich bin dann mal weg – in Schottland

  1. Pingback: BirdOfPassage.de | Meine Erfahrung mit Rabbie's Tour in Schottland

  2. Pingback: BirdOfPassage.de | Plane deine Reise nach Schottland

Kommentar verfassen