Reise Travel Tuesday

Reise Bucket-Liste Teil 1

Gimme five! Gib mir fünf!

Welche fünf Länder, Orte, oder Destinationen stehen auf deiner Reise Bucket-Liste?

Wir haben über unsere Reiseträume gesprochen und vielleicht findest du auf unseren Listen den ein oder anderen Wunsch von dir wieder 🙂

Wie sieht meine Reise Bucket-Liste aus?

Es gibt viele, viele Städte und Länder, die ich (@lesedrache) sehen möchte. Fünf sind definitiv zu wenig, aber das wären jedenfalls meine Top 5:

by miriamkaiser.com


1. Mit einem Falken in der Mongolei auf Jagd gehen

Mich hat die Mongolei immer fasziniert, die einzigartige Musik, wilde Landschaft und natürlich die stolzen Falken, die dort ein großer Bestandteil des Lebens sind.

 

 

by miriamkaiser.com

2. Ein RuPaul’s Drag Race Finale live in den USA sehen

Ich habe fast alle Staffeln dieser witzigen und verrückten Reality-TV-Serie verschlungen! Ich wäre begeistert, wenn ich mich einmal in das Getümmel stürzen und der Krönung des „Next Drag-Superstar“ beiwohnen könnte!

 

by miriamkaiser.com

3. Einem Schottischen Hochlandrind den Nacken kraulen

Ich war zwar dieses Jahr in Schottland, aber es ist wie eine Droge – man kommt nicht von dem Land los! Ich hätte gerne ganz viel Zeit im Gepäck, damit ich mindestens einen Monat lang quer durch die Highlands wandern kann, um einem der weltbekannten, schottischen Hochlandrindern den haarigen Nacken zu kraulen.

by miriamkaiser.com


4. Einen Irish Pub in Dublin besuchen

Ich trinke zwar kein Alkohol, aber es ranken sich so viele Mythen und Legenden über die Pubs in Irland, dass ich es einfach riskieren muss, dort rausgeworfen zu werden, weil ich kein Guiness bestelle 😉

 

by miriamkaiser.com


5. Auf einer Hängematte in Bali entspannen

Sonnencreme drauf, Sonnenbrille auf die Nase und den Hut tief in’s Gesicht gezogen. Einmal ohne Social Media, Sorgen und Verpflichtungen auf einer Hängematte in Bali liegen und einen Cocktail schlürfen. Das wäre perfekt!

Die Reise Bucket-Liste geht weiter!

Bald erfährst du, welche Bucket-Liste Mira führt 🙂

© Brandspark

Unser Tip für eure Bucket-Liste:
Schreibt sie euch auf, damit sie greifbar werden und erstellt Scrapbooks oder Doodles, um sie zu visualisiseren.

Wie findet ihr die Zeichnungen zu meiner Bucket Liste? Dank Mira hat jeder Punkt aus meiner Liste ein Eigenleben bekommen 🙂

*Affiliate Link – Werbung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Reise Bucket-Liste Teil 1

  1. Pingback: BirdOfPassage.de | Reise Bucket-Liste - Miras Top 5

  2. Pingback: BirdOfPassage.de | RuPaul's Drag Race - Wer ist Deine Queen?

Kommentar verfassen