Travel Tuesday

Vegetarisch essen im Mikawa Hamburg

Wir zeigen dir, wo du in Hamburg am besten japanisch und vegetarisch essen kannst!

Vegetarisch essen in Hamburg? Da gibt es eine große Auswahl. Das japanische Restaurant Mikawa Hamburg #2 in der Schanze bietet leckere Mittagsmenüs an und hat auch für Vegetarier eine Auswahl an Gerichten – unter anderem vegetarische Sushi-Rolls!

Ich war zusammen mit einer Freundin zur Mittagszeit dort und das Restaurant ist gut besucht (Abends ist noch mehr los, da sollte man fragen, ob es möglich ist, zu reservieren). Die Mitarbeiter arbeiten schnell und sind dabei – trotz Stress – sehr freundlich. Wirklich zu empfehlen ist der gegrillte Tofu mit Reis und unglaublich leckerer Soße, dazu eine japanische Miso-Suppe und ein grüner Tee.

Mikawa Hamburg – Perfekt für die Mittagspause!

Mikawa Hamburg
Mikawa Hamburg

 

Ich schwärme noch Tage später von dem Essen – ich werde das Mikawa #2 auf jeden Fall noch einmal besuchen. Preislich bewegt sich Mikawa im Mittelfeld, aber auch mit ca. 10€ gibt’s ein pappsatt machendes, günstiges Mittagessen!

Wer also Fan der asiatischen Küche ist und vegetarisch in Hamburg essen möchte, sollte unbedingt hier reinschauen.

 

 

 

 

 

Wo?
In der Schanze,  Susannenstr. 15 (nur paar Minuten von der U3 Sternschanze). Mikawa Hamburg hat übrigens noch ein weiteres Restaurant am Schulterblatt 92!

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare zu “Vegetarisch essen im Mikawa Hamburg

Kommentar verfassen