Focus Friday Gesellschaft

Wir feiern den Welt-Veggie-Day und Ehe für Alle

Handmade Altona Pins

Am 1. Oktober 2017 gab es gleich zwei Events an einem Tag: Den Welt-Veggie-Tag und die Ehe für Alle in Deutschland! Wir waren am Sonntag unterwegs und haben den Tag gebührend gefeiert.

Los ging es im Burger-Laden Peter Pane.
Genau. Burger.
Aber keine Sorge – es handelte sich um super leckere, zu 100% vegetarische Burger!
Mein persönlicher Favorit ist die „Holde Maid„, mit Süßkartoffeln.
Tipp: Bestelle eines der Menü-Variationen bei Peter Pane, so erhältst du neben einem Burger, auch Fritten oder einen Salat, ein Kaltgetränk und einen Kaffee (oder Nachttisch). Toll, oder?

Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es weiter zum altonale DESIGNgift Markt in Altona. Dort sind wir über die Meile gebummelt, ehe wir am Stand von Karina Rehrbehn zum Tag passende Pins entdeckt haben: LGBT-Herzen!

Ich würde sagen, es war ein voller Erfolg für unseren Welt-Veggie-Tag und die Ehe für Alle 🙂
Wart ihr bereits auf dem DESIGNgift Markt in Altona oder kennt ähnliche Märkte rund um Hamburg? Wie habt ihr den 1. Oktober 2017 verbracht?

0 Kommentare zu “Wir feiern den Welt-Veggie-Day und Ehe für Alle

Kommentar verfassen